AGB
Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Beratungsleistungen, Workshops und Veranstaltungen, die durch Paloma Helbling angeboten werden.
Anmeldung und Terminvereinbarung
Termine für Beratungen, Workshops oder Inputs erfolgen nach Vereinbarung. Anmeldungen sind verbindlich.
Absagen
Beratungstermine können bis 24 Stunden vor dem Termin kostenlos abgesagt werden.
Bei späterer Absage oder Nichterscheinen wird das volle Honorar verrechnet.
Für Workshops und Veranstaltungen gilt eine Absagefrist von 30 Tagen.
Bei späterer Absage wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.
Zahlungsbedingungen
Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu begleichen.
Haftungsausschluss
Meine Beratungen, Workshops und Veranstaltungen ersetzen keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung.
Ich übernehme keine Haftung für Entscheidungen oder Handlungen, die Teilnehmende auf Grundlage meiner Angebote treffen.
Die Verantwortung für die Umsetzung liegt bei den Teilnehmenden selbst.
Vertraulichkeit
Alle Inhalte aus Beratungen und Veranstaltungen werden vertraulich behandelt.
Kontakt
Paloma Helbling
Fachberatung Schule und Soziales
info@palomahelbling.ch